TEXT ADVENTURE

Einer spannenden Geschichte folgen. Mitfiebern, mitentscheiden, das Kribbeln im Bauch, wenn die Story auf den Höhepunkt zusteuert. Dieses Prinzip bieten wir als Live-Event an. Eine interaktive szenische Lesung.

Vielleicht kennt ihr noch Abenteuerbücher von früher, wo man beim Lesen entscheiden konnte, welchen Verlauf die Geschichte nimmt: „Soll der Held einfach abdrücken – dann lies weiter auf Seite 21; soll er zuerst die Fragen stellen – dann auf Seite 42.“

Wir entwickeln jederzeit anlassbezogen neue Geschichten, in die wir gerne eure Themen, Unternehmensinhalte, Wordings und Running Gags mit einbauen.

Dauer: 30 Minuten bis zwei Stunden.

Personen: 30, 60, 100 und nach oben offen.

Anlass: Für entspannte Gruppenerlebnisse. Zum Sitzen, Zuhören, Lachen und Mitfiebern.

Gestaltung: Festes Programm oder Neuentwicklung. Unsere Variation von Shakespears Hamlet ist nur ein.